Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 14.01.2017, 15:33 Uhr

Kann er doch für's nächste Mal aufheben ;-)

Hallo,

naja, ein bißchen Spannung muss immer sein...

Meisten macht man ja den Antrag wenn eh alles klar ist, oder?

... und ich möchte nicht wissen, wieviele junge Damen hier "ja" sagen nur damit eben der Ring am Finger steckt... oder weil sie ihm nicht weh' tun will...

Gruss

D

Und wie gesagt: "Mann" kann den Ring ja auch für den nächsten Versuch aufheben, Größenänderung ist bei der Art Ringe kein Thema, kostet kaum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.