Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von Andrea&Würmchen am 27.07.2017, 14:49 Uhr zurück

Re: Junggesellinnenabschied

Ich war bisher bei 3 Junggesellinnenabschieden und meinem eigenen :o) In allen vier Fällen war klar, was die Braut möchte und was nicht. Spiele in der Öffentlichkeit haben in keinster Weise zu den Wünschen gehört.

Einmal kam eine Kosmetikerin nach Hause und der Tag endete in einer Tapas-Bar, eine andere Freundin wollte nur gemütlich mit uns essen gehen. Ich wurde in den "Cirque du Soleil" entführt und abends in die Cocktailbar - wunderschön.

Auf alles, was in irgendwelche Aktionen mündet, hätte ich sowas von gar keine Lust gehabt...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit
Mobile Ansicht