Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 11.02.2019, 23:02 Uhr

Jungesellinnenabschied von Kollegin

Ich stell die Frage mal für eine Freundin.
Also es geht darum das sie von einer Kollegin zur Hochzeitsfeier eingeladen wurde.
Dann hat deren Trauzeugin sie wohl in eine Whats-App-Gruppe eingeladen, weil sie den Jungesellinen-Abschied plant.
Sie hat eine große Sause geplant mit Bahnfahrt, ausgehen und weiterem Pi-Pa-Po, da alles sollte 95€ pro Person kosten!! Mehr möchte die Trauzeugin leider nicht verraten.

Jetzt meinte meine Freundin (für mich nachvollziebar) das ihr das zu teuer wäre und eine weitere Person, die wohl eine weitere Freundin der Braut ist, meint das ebenfalls.
Bei meiner Freundin kommt ja noch hinzu, das die nicht wirklich mit der Braut gefreundet ist, sondern sie nur Kolleginnen sind.
Wie würdet ihr da entscheiden?
Meiner Freundin würde es ja trotzdem leid tun abzusagen, da die Braut ja nichts dafür kann das die Trauzeugin so etwas kostspieliges geplant hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.