Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bitcina am 26.11.2020, 13:47 Uhr

Im November heiraten???

Ich habe gerade ein Pärchen gesehen, die geheiratet haben. Würdet ihr auch im November heiraten? Für mich ist der Monat so grau und düster und kalt... Ich habe vor 4 Jahren im Mai geheiratet. Ich finde den Monat besser, da kann man auch was draußen machen. Sind hier Novemberheiratsfans dabei? ;-) Ich sehe außer steuerlich keinen Vorteil in dem Monat zu heiraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.