Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laufente123 am 04.02.2022, 22:06 Uhr

ich würde mir das mit der Namensänderung überlegen

Was ist wenn auch diese Beziehung endet?
warum muss man immer den Namen ändern? Lass es doch einfach wie es ist. Meine Kinder hatten nie ein Problem damit, dass ich einen anderen Namen habe. Das war einfach von Anfang an so und ist in vielen Kulturen so. Auch in europäischen. Und es hat einige Vorteile eine eigene Identität als Person haben zu dürfen unabhängig von der Familienbeziehung.

LG
Laufente

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.