Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 16.07.2018, 17:01 Uhr

Ich werde Schwiegermutter;) Storch....

Wenn Du bei mir mit Storch, Schild und Wäscheleine aufschlagen würdest, hättest du für immer und ewig mein Wohlwollen verspielt ;-)

Mein Schwiegermutter hat sich übrigens damit hervorgetan unsere Hochzeit möglichst zu torpedieren, und ich verbinde wirklich NUR schlechte Erinnerungen mit ihren Aktivitäten.

Ich weiß aber z.B: von Bekannten, dass dort die Brautfamilie die Hochzeit quasi ausgerichtet hat (finanziell) die Brautleute haben geplant und die Schwiegerleute haben die Hochzeitsreise geschenkt/bezahlt.
DAS fand ich eine tolle Sache. Das Brautpaar hätte sich eine Reise nicht leisten können.
Falls eine ganze Reise zuviel ist, dann vll. für die Hochzeitsreise Ausflüse, Upgrades oder sonstwas sponsorn.

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich und eine hoffentlich tolle Hochzeit. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.