Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 18.02.2020, 10:26 Uhr

Ich reihe mich dann mal bei den Bräuten ein

Herzlichen Glückwunsch!!
Mein Mann hatte mich am 1. Weihnachtsfeiertag 92 mit Kniefall offiziell gefragt. Termin (August 93) und Saal für die Hochzeit hatten wir da allerdings schon, hier mußte man damals schon minimum 1,5 Jahre vorher den Saal buchen, wenn man was bestimmtes wollte.

Bei meiner Tochter war der Antrag letztes Jahr August und die Hochzeit ist am 13.3 *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.