Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 21.09.2018, 13:28 Uhr

ich kenne die Regel ähnlich

Echt jetzt ??

Das Hochzeitspaar lädt ein, und man muss sich sein Essen selbst bezahlen ?

Habe ich noch nie gehört.

Aber .. andere Dörfer/andere Städte... andere Sitten..

Trotzdem Kopfschüttel...

Hätten unsere Freunde und wir das mal vor über 20 Jahren gewusst... da hätten wir alle viel Geld sparen können.

Ich dachte immer... das Brautpaar lädt ein, um uns dabei haben zu wollen und um einen schönen Tag verleben zu wollen, nicht das wir noch deren Essen mitfinanzieren müssen.
Darüber hat sich hier noch nie... wirklich in den ganzen Jahren... noch nie jemand Gedanken gemacht.

Und selbst bei den Neffen und Nichten unserer besten Freunde werden bestimmt keine 200 EUR zur Hochzeit finanziert, nur weil sie mit 2 erwachsenen Kindern dort aufschlagen. Muss ich mal nachfragen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.