Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 06.11.2018, 15:00 Uhr

ich heirate...

* Wo wollt ihr heiraten? Im örtlichen Standesamt oder in einer besonderen Location?

* Termin beim Standesamt machen, um den Hochzeittstermin festzulegen und schnell alle nötigen Unterlagen beschaffen (ich war überrascht was ich so alles brauchte)

* Namensregelung / Familinenname für das Kind

* Ehevertrag? Testatment? Versicherungen?

* Welchen Umfang wollt ihr für eure Feier - hängt vielelicht auch vom Termin/Uhrzeit der Trauung ab? Sektempfang und Schnittchen, Mittags im Restaurant oder Abends oder Kaffee/Kuchen in einem schönen Cafè? Oder eine gemenisame Aktivität mit den Gästen das kann von einer Stadt- oder Museumsführung bis hin zum Teamevent im Escape Room gehen.

* Restaurant oder Caterer buchen (die Weihnachtszeit steht vor der Tür, da sind viele schon ausgebucht)

* Einlandung an die Gäste - damit auch möglichst alle Zeit haben

* Fotograf buchen oder privaten Fotografen bestimmen (freue mich immer wieder über die schönen Hochzeitsbilder und unser Kind sieht sie sich auch gerne an)

* Kleidung Braut und Bräutigam

* Ideen für Geschenke aufschreiben - die Anfragen kommen bestimmt

* Hochzeitskuchen und Blumen für die Braut???

* Hochzeitsreise?


Die Hochzeitsvorbereitungen sind schon Teil der Zermonie - genieß es !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.