Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 13.09.2019, 15:31 Uhr

ich habe immer angedacht

*Schluck* ich hab nach 10 Jahren "wilder Ehe" geheiratet. Da bin ich ja froh, dass es jetzt fast 19 Jahre hält, das Zusammensein. Allerdings haben wir damals schon drei Kinder gehabt, dass ist dann doch was anderes, als "nur" zusammen zu leben denke ich.

Dagmar, tut mir Leid für deine Grosse, war bestimmt nicht einfach.
Bea, ich wünsch dem Brautpaar alles Gute!

Wir haben damals in unserem Dorfgasthof für 45 Leute inkl. Location mit Bedienung, Essen und Trinken knapp 2400 Euro(die Hälfte davon, wir hatten eine Doppelhochzeit) bezahlt. Weil die 2 Mädels so super nett und geduldig waren, gab es für jede 50 Euro extra.
Mein Kleid kam 30 Euro bei Ebay , Anzug meines Mannes 50 Euro im Angebot bei Real. Die Kleidung der Kinder sponserte meine Oma(Anzug für Junior, zwei unterschiedliche Kleidchen für die Mädels), Schuhe waren das teuerste glaube ich Hochzeit war dennoch schön, wir mussten halt ein Jahr lang eisern sparen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.