Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 09.04.2021, 14:03 Uhr

Hochzeitskleid aufheben?

"Oh, dann bist Du Witwe ? Schau.... an so etwas habe ich noch nie gedacht. Klar.... das ist ja noch ein anderer Aspekt. Da bist Du sicherlich froh, dass Du es Dir noch oft ansehen darfst."

Ja, mein Mann ist vor 6 Jahren gestorben. Das Kleid ist schmal und eng, sodass es im Schrank gar nicht auffällt. Ansonsten hätte ich sicher auch Platzprobleme gehabt.

Wie sehr tut mir die Queen jetzt leid, die heute ihren Partner verloren hat. Die waren so lange verheiratet wie ich alt bin. Unfassbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.