Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleika am 08.04.2021, 14:53 Uhr

Hochzeitskleid aufheben?

Ich habe mein Brautkleid noch im Bettkasten liegen,- es ist von 1984
Zum Wegwerfen ist es mir aber tatsächlich zu schade und ich werde es demnächst für meine Enkelin kürzen und in die Verkleidungskiste packen, Dann kann sie damit wenigstens noch ein paar Jahre lang Prinzessin spielen
Ich weiß von Freudinnen, die ihre Kleider eingefärbt und gekürzt haben, eine Bekannte hat das Taufkleid daraus schneidern lassen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.