Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 10.07.2018, 17:22 Uhr

Hochzeitsgeschenk Standesamt, kirchliche Trauung nächstes Jahr

Hallo,
unsere Feier war etwa vier Monate nach dem Standesamt.
Die Gäste, die mit beim Standesamt und anschließendem essen gehen waren, haben uns auch an dem Tag "richtig" beschenkt.
Zur Feier gab es dann trotzdem noch etwas.
Allerdings eher ideelles wie eine Grundausstattung an selbstgemachten Himbeer Likör, mit unserem Foto auf dem Etikett.
Also sehr persönlich und sehr lecker.
eine (leere) Flasche haben wir als Andenken aufbewahrt.
Andere Freunde haben uns zur Trauung nur eine kleine Aufmerksamkeit wie Blümchen, sehr persöhnliche Deko, Luftballon mit Spruch und Gas gefüllt, Paar-Tassen bepflanzt , Sekt usw zukommen lassen.
Zur Feier haben wir uns Geld gewünscht und dann auch sehr originell verpackt bekommen.
LG, Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.