Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 12.05.2022, 11:31 Uhr

Hochzeitsgeschenk Geld

Satt Geld finde ich Gold auch immer eine schöne Alternative.
Gold ist beständig und symbolisiert für mich damit auch immer die Beständigkeit (hoffentlich) der Ehe.

Es gibt sehr schöne Goldmünzen oder auch kleine Goldbarren im Wert von etwa 100€.

Alternativ könntest du eine Flasche/Kiste Lagerwein aus dem Hochzeitsjahr verschenken.

Eine am Hochzeitstag gestempelte Briefmarke (Sondermarke) schön gerahmt habe ich auch schon zu einer Hochzeit verschenkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.