Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 07.09.2017, 22:00 Uhr

Hochzeitsfotos - (Un)passender Ort?

Hallo zusammen :)

Mal eine Frage:
Ich habe heute die Hochzeitsfotos einer entfernten Bekannten auf Facebook gesehen und war leicht... nun ja... entsetzt ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber ich war verwundert, als ich im Hintergrund unseren Friedhof erkannte.
Ich muss dazu sagen, es handelt sich nicht um einen 10qm Dorf-Friedhof sondern um einen großen Parkartig angelegten Friedhof.
Man hat auch die Grabsteine nicht im Hintergrund gesehen sondern nur die mit großen Bäumen gesäumte Allee...
Wunderschön, vor allem im Eingangsbereich, aber dennoch ein Friedhof.

Wäre das hier für jemand vorstellbar oder ein no go?
Ich persönlich habe mich schon gewundert, dass das erlaubt wurde, bzw. überhaupt möglich ist, aber ich geh mal davon aus, dass da gar nicht groß gefragt wurde

Aber wenn ich überlege, ich komme gerade des Weges, frisch von der Beerdigung meines Mannes und vor mir schießt ein Pärchen Hchzeitsfotos...naja... eigentlich nicht so schön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.