Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von NeleTwins2003  am 22.01.2021, 13:13 Uhr

Hochzeitsdatum

12.02.2021 fände ich sogar besser - von hinten wie von vorne

Ich habe am 01.06.2001 geheiratet - exakt am gleichen Tag, an dem wir uns 4 Jahre zuvor kennengelernt/verliebt haben...Datum wäre mir grundsätzlich unwichtig, wenn der Tag an sich dafür eine Bedeutung (Kennlernen, 1 Kuss oder so) hat. Schön ist bei unserem Hochzeitstag, dass den sich sogar mein Mann merken kann, weil ja gleichzeitig Kindertag ist und am 1. Hochzeitstag sind zufälligerweise auch unsere Söhne entstanden... Das Datum hat uns definitiv immer Glück gebracht ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.