Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 25.01.2017, 16:53 Uhr

Hochzeit und Fragen dazu

Hallo,
in diesem Jahr werde ich heiraten. Es ist für uns beide die zweite Ehe.
Standesamt werden wir nur im Familienkreis mit anschließend essen gehen machen.
Mit unseren Freunden planen wir eine lockere Feier.
Dafür haben wir bis jetzt entsprechende Räumlichkeiten reserviert. Essen soll der PartyService bringen, Getränke besorgen wir selber. Für die Musik ist ein DJ bestellt.
Jetzt kommen mir so viele Sachen in Kopf, die ja noch zu bedenken sind.
zum Beispiel sind Tische und Stühle vorhanden. Aber was und wie mache ich denn die Deko? Was für Tischdecken? Ich habe natürlich nicht so viele passende Decken. Aber irgendwie lohnt es ja auch für diesen einen Abend nicht, passende Decken zu kaufen. PapierTischdecke sehen allerdings ziemlich billig aus. Bin da echt unschlüssig.
Sonst an Deko, dachte ich an so Windlichter mit farblich passenden Deko Sand und vielleicht so dünne Organza Decken.
Hat jemand vielleicht gute, günstige und trotzdem schöne Ideen?
Wie lange vor der Feier sollten wir die Einladungen verschicken?
Ist es wohl ok, sich Salate und evtl für später Kuchen zu wünschen?
Wir stellen es uns locker, rustikal, nicht sooo teuer aber trotzdem schön vor
Dann habe ich jetzt mit einer Hobby Fotografin gesprochen. Sie hat angeboten, bei der standesamtlichen Trauung zu fotografieren. Danach ein Bild mit der ganzen Familie und uns als paar.
Dann will sie bei der Feier dabei sein und alle Gäste paarweise in so einem Rahmen und dazu so ein paar Bilder machen.
Anschließend bekommen wir alles, evtl bearbeitet, auf einem Stick.
Welcher Preis ist dafür wohl angemessen? Sie möchte 250 € dafür haben. Das kam mir doch recht viel vor. Allerdings bin ich nicht auf dem laufenden, was so üblich ist.
Bestimmt habe ich noch ganz viele Fragen. Dabei ist es ja nicht das erste mal
Meine erste Hochzeit war mit allem drum und dran, perfekt durchgeplant schon ewig vorher. Feier war ok, sooo begeistert war ich trotzdem nicht. Vor allem hätte ich mir die Wahl des Mannes damals lieber nochmal überlegen sollen
Liebe Grüße,
Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.