Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vernel am 05.05.2019, 19:28 Uhr

Hochzeit Deko Fotos brauche Ideen!

Also das mit den Fotos ist kein Problem, das stört die beiden nicht...im Gegenteil, ich glaube, sie hoffen, dass irgendwer überhaup etwas macht! Zumal das alles Fotos sind, die sie im whatsapp Status hatten also die sowieso offiziell waren...

Ich will natürlich auch nicht, dass es albern oder primitiv aussieht, darum überlege ich ja schon länger. Im Rahmen als Collage auf dem Geschenkertische wäre eine Idee! Im Raum verteilen geht schlecht, weil da keine Abstellmöglichkeiten sind außer das Buffet ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.