Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 24.05.2020, 8:51 Uhr

Hochzeit 2021

Hallo,
wir haben schon geheiratet (2005), aber wir haben auch schon etwa ein Jahr vorher mit der Planung begonnen, weil wir nur einen Wunschtermin wegen Hochzeit hatten, der lag kurz vor meinem festgelegten Sommerurlaub (ich arbeite in einem Kindergarten und drei Wochen machen wir im Sommer die Einrichtung immer zu). Außerdem sind die wenigen Location, die bei vielen Leuten Zuspruch finden, schnell ausgebucht.

Hast du noch Fragen zur Hochzeitsplanung? oder wolltest du allgemein in die Runde fragen, wer noch nächstes Jahr heiratet?

Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.