Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 28.09.2020, 12:18 Uhr

Hochsteckfrisur

Ist schon bissel spät, aber vielleicht noch nicht zu spät: ich hatte eine Hochsteckfrisur, vorher 1x Probetermin. Die Frisur war mit kleinem Schleier, echten Blumen und ein paar Perlen. Meine Friseurin kam am Tag der Hochzeit ins Haus. Gezwickt hat nix, die Frisur hiel wie Beton. Auf Vorschlag meiner Friseurin habe ich abends nur ein paar Haarnadeln entfernt, die beim Schlafen gestört hätten und habe mir nachts sonst keinen Streß gemacht. Müde ist man ja da schon. Die Frisur sah auch am nächsten Morgen noch super aus und die Entfernung der halben Tonne Festiger hat schon auch gedauert. Spülung und Leichtkämmspray nach dem Haarewaschen erleichtert die Prozedur. Kann ich nur empfehlen.
Vorher so lange wie möglich die Haare nicht schneiden lassen!
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.