Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 15.01.2020, 12:16 Uhr

Heiratsantrag machen als Frau?

Ich war auch in so einer Situation wie du, dass er einfach nicht gefragt hat.
Ich wollte ihn aber nicht fragen, dafür bin ich wahrscheinlich zu altmodisch und wollte auch den Traum von einem perfekten Antrag leben.

Habe öfters das Thema aufs heiraten gelegt bis er dann wirklich total unromantisch gefragt hat.

Schöner wäre es sicher gewesen ich hätte ihm einen schönen, romantischen Antrag gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.