Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 28.06.2018, 8:56 Uhr

Heiraten ohne Ringe? Unübliche Heirat..

Mein Partner und ich wollen dieses oder nächstes Jahr heiraten. Allerdings sind wir da wohl etwas anders, als alle anderen Paare.
Wir tragen beide keinen Schmuck - nur ich trage eine Kette meiner verstorbenen Oma. Daher wollen wir keine Ringe, weil wir diese sowieso nicht tragen würden.
Hat hier noch jemand ohne Ringe geheiratet? Habt ihr dafür etwas anderes symbolisches?

Generell wird unsere Heirat ganz anders als vielleicht üblich. Wir wollen nur für uns sein. Keine Gäste, Feier und sowas. Kein Hochzeitskleid und dieses ganze drum und dran. Kein schickes Essen gehen danach, eher in ein coolen Burgerladen.
Etwas spontan (so spontan man halt beim Standesamt mit den Terminen sein kann) und ja.. halt etwas anders als üblich.
Für uns genau das richtige, wir sind halt so.
Hat noch jemand so ganz "unüblich" geheiratet? Erzählt doch mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.