Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 08.06.2020, 8:30 Uhr

Großer Unterschied, ob man nicht eingeladen ist, oder ob gar nicht gefeiert wird!

Hallo,

ja, meinem Bruder hätte ich auf jeden Fall etwas zur Hochzeit geschenkt. Denn es war ja nicht so, dass er 100 Leute eingeladen hätte und nur Du nicht eingeladen warst (dann würde ich auch nichts schenken). Sondern er hat bewusst gar nicht gefeiert. Und auch, wenn das Verhältnis zum Bruder nicht sehr gut ist, finde ich ein Geschenk hier selbstverständlich.

Ich habe eine Schwester, zu der das Verhältnis auch schwierig ist. Ich schenke ihr trotzdem etwas zur Hochzeit, wenn sie demnächst heiratet. Auch sie wird keine Familienfeier machen, weil ihr Partner schonmal verheiratet war und die beiden lieber allein heiraten wollen, nur für sich selbst.

Wenn ich bei Bekannten oder Verwandten bewusst nicht eingeladen wäre, obwohl sie mit anderen groß feiern, dann würde ich natürlich auch nichts schenken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.