Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kamut  am 20.06.2020, 20:12 Uhr

Geschenk für Tochter

Hallo ihr lieben,
wir heiraten schon in drei Wochen, dazu würde ich meiner Tochter gerne symbolisch ein Schmuckstück schenken.
Ich weiß nur nicht was. Sie wird jetzt drei.
Weiß nicht ob da eine Halskette schon das richtige ist. Oder auch einen Ring? Würde mich über Inspiration freuen

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für Tochter

Antwort von +sumsebiene+ am 21.06.2020, 12:36 Uhr

Ich würde zu einem Armband tendieren..

Halskette wäre mir zu gefährlich und Ring für eine dreijährige? Ne..das ist nichts mMn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Tochter

Antwort von bellis123 am 21.06.2020, 15:55 Uhr

Ja, ein Armband.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für Tochter

Antwort von Dashuri am 02.07.2020, 12:46 Uhr

Ein Armband mit einem Anhaenger dran, den sie spaeter an ner Halskette tragen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.