Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 28.05.2020, 1:49 Uhr

Geschenk - Einladung zu Standesamt und kirchlicher Hochzeit

Wir haben auch an zwei aufeinander folgenden Tagen geheiratet und ein paar wenige Gäste haben sich dabei überschnitten. Ein aufgeteiltes Geldgeschenk hätte ich komisch gefunden, aber wir haben zum Beispiel zu einem der beiden Termine eine Geschenktüte mit einer Flasche Sekt und einem Folienballon daran bekommen - das finde ich perfekt für ein “Nichthauptgeschenk”. Es fällt auf, ist (teilweise) nutzbar und der Dekoanteil liegt nicht ewig rum.

Die Frage, was ihr zu welchem Termin macht, liegt m.M.n. komplett bei euch. Habt ihr einen größeren Bezug zur Kirche? Dann da das große Geschenk. Seid ihr normalerweise eher abseits von Kirchen anzutreffen? Dann bei der standesamtlichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.