Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von La_Latina am 20.09.2018, 13:08 Uhr

Geldgeschenk zur Hochzeit

Wir sind bei Bekannten zur Hochzeit eingeladen. Wir reden auf der Straße relativ regelmäßig miteinander, wenn die Kinder zusammen spielen.
Wir unternehmen z. B. aber nichts gemeinsam, also keine "richtigen" Freunde.

Jetzt ist die Frage, wieviel schenken? Wir sind 4 Personen, davon 2 Kinder unter 5 Jahren. Die Feier fängt vormittags an und geht bis Mitternacht (also incl. Mittag-und Abendessen). Lieg ich mit 200 Euro gesamt richtig? Wir wollen ja nicht geizig erscheinen. Mehr als 200 Euro empfinde ich aber als zu viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.