Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 22.05.2017, 10:44 Uhr

Geldgeschenk - was dazu?

Hallo,
wir haben zur Hochzeit einen wirklich hübschen Türkranz bekommen mit einem Herz in der Mitte.
Das ist, ich glaube, aus Schiefer und mit unseren Namen, HochzeitsDatum und Herzchen bedruckt.
Man konnte das wohl irgendwo im Internet so bestellen. Ein Blumenladen vor Ort hat es dann so in einen TürKranz eingearbeitet.
Keine Ahnung, wie teuer das war.
Davon würde ich auch abhängig machen, wieviel Geld dazu kommt.
Wenn es wirklich eine gute Freundin ist, vielleicht 150 €?
An was hast du denn gedacht?
Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.