Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 08.02.2019, 22:39 Uhr

Gastgeschenke

Huhu,

wir hatten Sektgläser mit den Namen der Gäste gravieren lassen, zusätzlich ein Namensschild dran. Also Geschenk und Tischkarte in einem. Kam ganz gut an und war bei der Masse von über 150 auch nicht sehr teuer. Glaube letztlich 3,50 ... sah teurer aus als es war :-D

Für die Kinder gab es Überraschungstüten. Seifenblasen in einer Hochzeitstorte, Malbuch, Stifte, ein Teddy, Windrad usw.

Ganz ehrlich? Wir bekamen schon selbstgemachte Seife in Herzform, trockene Kekse mit Namen als Tischkarte, Kuchen im Glas... aber meist überstanden die Sachen nicht den Hochzeitstag. Die Tochter hatte ihren Keks nach 15 Minuten schon angeknabbert - aber nicht aufgegessen ... war halt bäh.

Ich persönlich finde bleibende Erinnerungen schöner... Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.