Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenblume105 am 06.06.2019, 23:14 Uhr

Für wen soll das sein?

Schon für das Brautpaar. In Mexiko ist es Tradition, dass das Brautpaar bzw. die Braut eine Pinata schlägt.

Die beiden haben eine Zeit zusammen in Mexiko gelebt, deshalb wollten wir das einbinden.

Ich selber war aber dort nie auf einer Hochzeit und so kurz vorher nachzufragen, was da so drin war, ist ja auch blöd.

Ich wusste bis vor 2 Monaten nicht, dass das bei uns mittlerweile auch der Hit bei Kindergeburtstagen ist.

Aber so Ideen wie Blumensanen und Gewürze sind schon top!

Küchenwerkzeuge finde ich wegen der Gefahr, dass es Gäste treffen könnte, nicht so toll.

Platz ist genug da bei der Feier, es sollte also glimpflich ablaufen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.