Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie123 am 28.01.2019, 13:04 Uhr

Für den Ehemann: Maßanzug oder von der Stange?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal nach eurer persönlichen Meinung fragen. Meint ihr der Ehemann sollte einen Maßanzug auf seiner Hochzeit anziehen oder reicht ein normaler von der Stange? Ich bin ja ein Fan von Maßanzügen, aber das ist jedem selbst überlassen. Vor allem wenn man ungewöhnliche Maße hat, sitzt er dann perfekt.

 
11 Antworten:

hier "von der Stange"?

Antwort von Ellert am 28.01.2019, 14:04 Uhr

allerdings ne teure Marke,
sah auch gut aus.
mein brautkleid war auch von der Stange und nicht massgefertigt
wurde halt den Massen angepasst

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Mann hatte...

Antwort von Philo am 28.01.2019, 15:49 Uhr

seinen Anzug an, der er schon einige Jahre getragen hatte - von der Stange.
Da mein Mann seltenst Anzüge trägt, wollte er keinen neuen kaufen.
Bei unserer kirchlichen Hochzeit im Juni wird er eine Lederhose tragen (und ich ein Dirndl).
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den Ehemann: Maßanzug oder "von der Stange"?

Antwort von HeyDu! am 28.01.2019, 18:05 Uhr

Mein Mann trägt täglich Anzüge, tatsächlich nicht von der Stange. Kosten auch nur zwischen 500 und 750 ... Und die kommen sogar nach Hause zum Messen :-)

Zur Hochzeit sollte sich das Ganze dann schon erheblich abheben. Wir haben einen von der "Stange" genommen... 1900 € + Hemd, Schuhe usw.

Gerade beim Hochzeitsanzug gibt es so viele Möglichkeiten, da hätte uns die Vorstellungskraft vermutlich gefehlt. Nicht jeder Schnitt ist passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den Ehemann: Maßanzug oder "von der Stange"?

Antwort von 3wildehühner am 28.01.2019, 21:43 Uhr

Mal wieder richtig schlechte Werbung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Von der Stange"

Antwort von Trini am 30.01.2019, 8:13 Uhr

und noch nicht mal neu. Und trotzdem hält die ehe schon seit 15 Jahren.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Schreck

Antwort von Tai am 01.02.2019, 17:23 Uhr

Wie schrecklich!
Das weiß ich gar nicht mehr.
Ist unsere Ehe nun nach bald 22 Jahren gescheitert?

PS: Plumpe Werbung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch eine gute Adresse für Masskonfektion

Antwort von desireekk am 01.02.2019, 19:32 Uhr

Hallo,

mein erster Mann hatte IMMER Maßanzüge (Maßkonfektion, er passte in normale Konfektion gar nicht rein), mein Zweiter hatte gar keinen Anzug an :-)

Ich habe über fast 2 Jahrzehnte immer bei www.dolzer.de gekauft.
Und war JEDES Mal total zufrieden. Damals waren die noch viel kleiner, ich bin 300 km und mehr gefahren zur Maßnahme und Abholung, aber das war es mir wert.
Ich habe damals auch viele aus meinem Umfeld dorthin gebracht.

Dies ist keine Schleichwerbung, denn weder weiß das Unternehmen dass ich das hier schreibe, noch habe ich irgendeine Art von Vorteil davon, ich lebe ja jetzt in den USA.

Sollte jedoch das Ursprungsposting Schleichwerbung gewesen sein, gibt es nun hierzu ein Gegengewicht :-)

Gruss

D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv!

Antwort von stjerne am 02.02.2019, 13:06 Uhr

Tut mir leid, aber der Drops ist gelutscht. Besorge Dir einen guten Anwalt, denn mit dem Argument "sie weiß nicht mal mehr, was für einen Anzug ich getragen habe", wird Dein Mann alle gegen Dich aufbringen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv!

Antwort von Tai am 03.02.2019, 17:35 Uhr



Ich schlage zurück!

Ich werde die Geschworenen gegen meinen zukünftigen Ex-Mann aufhetzen.
Jede Wette, er bringt weder die Namen beider Trauzeugen noch den des reizenden kleinen Restaurants in Paris, in dem wir zwei abends unser Hochzeitsmahl zu uns nahmen, mehr zusammen.

Das kann keine Liebe sein. Da muss das Schuldprinzip wieder eingeführt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv!

Antwort von stjerne am 04.02.2019, 12:55 Uhr

Und wir vergessen regelmäßig unseren Hochzeitstag. Das kann ja alles nichts mehr werden...

Gut, wenn man dem Ende gefasst entgegen sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für den Ehemann: Maßanzug oder "von der Stange"?

Antwort von Jomol am 08.02.2019, 11:53 Uhr

Die Werbung kommt zu spät. Mein Mann hatte einen aus einem Ausverkauf von der Stange an, ich habe ihn trotzdem geheiratet, obwohl es natürlich knapp war...
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.