Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 01.12.2019, 17:20 Uhr

Freundin will Hochzeit absagen

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe, aber falls ja, dann ist da der Fall doch nochmals ein bisschen anders und krasser gelagert. In Deinem Beispiel hatten die zwei ja, wenn ich Dich richtig verstehe, schon zusammen eine Beziehung und trotzdem noch ihre bisherigen, "alten" Verlobten geheiratet, warum auch immer. Das kann ja nicht gut gehen! Da ist ja die vorherige Beziehung eigentlich ohnehin schon im Axxx ... Im Fall der Freundin der AP bekommt die aber, so verstehe ich es zumindest, einfach kalte Füße ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.