Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 23.11.2019, 11:10 Uhr

Freundin will Hochzeit absagen

Hmmm ... schwierige Sache ...

Wenn sie nach reiflicher Überlegung zum Schluss kommt, dass dieser Mann doch nicht der richtige zum Heiraten ist, dann finde ich es besser, sie sagt die Hochzeit ab, als dass sie die Heirat nach kürzester Zeit bereut und dann alles den Bach runter geht. Ich verstehe zwar nicht, warum man da nicht vor der abgeschlossenen Planung draufkommen kann, aber gut ... wie gesagt besser als hinterher ... Ich finde, sie sollte dann aber schon sehr in sich gehen und überlegen, ob es nicht doch "nur" so eine Art Torschlusspanik ist und viel mehr kaputt machen würde als gewonnen wäre. Denn ich hätte Verständnis, wenn der Freund dann die Beziehung beenden würde. Für mich wäre das dann nicht nur "verletzter Stolz". Wenn jemand von vornherein sagt, er/sie möchte nicht heiraten, also gar nicht, oder von mir aus sogar, er/sie möchte diesen Partner nicht heiraten, finde ich das auch schon schwierig, wenn der andere gerne würde, aber so ... für mich würde das scbon sehr deutlich aussagen: "Du bist es nicht!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.