Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 05.02.2019, 17:39 Uhr

Freie Trauung

Ich war auf einer und mir gings wie Philo, mir fehlte der tiefere Sinn.

Gehalten hat sie ein professioneller Redner, der sich schon viel Mühe gemacht hatte und viele Geschichten vom Brautpaar erzählte, aber ich konnte halt damit nicht viel anfangen, obwohl es ganz unterhaltsam war.

Zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich als Gast dort eingeladen war und nicht gefragt habe, weil so etwas für mich persönlich nie in Frage käme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.