Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 27.04.2017, 19:50 Uhr

Frage Fotoshooting

Ja. Wir haben am Meer geheiratet und der Fotograf hat uns 5 Stunden begleitet. Wir waren nur zu zweit. Die Kosten betrugen 2009 dafür 1200 Euro. Danach gab es alle Fotos auf CD,alle Rechte hierfür liegen bei uns. Ein Fotobuch ,einfache Ausführung (10 Seiten nur) war im Preis inbegtiffen.
Wir haben uns aber weitere 10 Seiten geleistet und es ist bpm Model anders, vorn mit Acrylglas. Haben nochmal 350,- Euro dazu bezahlt.
Aber ich bereue nicht einen Cent!!!! Das Fotobuch ist DER HAMMER und nicht mit den "normalen" vergleichbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.