Hochzeit Hochzeit
Geschrieben von angelok82 am 27.04.2017, 19:50 Uhr zurück

Re: Frage Fotoshooting

Ja. Wir haben am Meer geheiratet und der Fotograf hat uns 5 Stunden begleitet. Wir waren nur zu zweit. Die Kosten betrugen 2009 dafür 1200 Euro. Danach gab es alle Fotos auf CD,alle Rechte hierfür liegen bei uns. Ein Fotobuch ,einfache Ausführung (10 Seiten nur) war im Preis inbegtiffen.
Wir haben uns aber weitere 10 Seiten geleistet und es ist bpm Model anders, vorn mit Acrylglas. Haben nochmal 350,- Euro dazu bezahlt.
Aber ich bereue nicht einen Cent!!!! Das Fotobuch ist DER HAMMER und nicht mit den "normalen" vergleichbar.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hochzeit