Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie123 am 25.08.2019, 11:58 Uhr

Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Ich habe lange gescrollt, aber nichts aktuelles zu Flitterwochen gefunden. Mich würde brennend interessieren, wo ihr sie gefeiert habt und wie lange? Wir waren damals eine Woche in einem Hotel. ... Wir hatten eine großartige Zeit.

 
17 Antworten:

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Bookworm am 25.08.2019, 19:41 Uhr

3 Wochen in Norwegen, einsames Hüttchen am Fjord :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Graupapagei3 am 26.08.2019, 6:33 Uhr

Hawaii - Inselhopping für 3 Wochen, wir hatten damals 3 Inseln.

Letztes Jahr zum 20. Hochzeitstag haben wir das wiederholt mit unseren 4 Kindern, haben uns allerdings für andere Inseln entschieden.

Und ja ich liebe Hawaii, allerdings ist es eben auch sehr weit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Bosna am 26.08.2019, 7:49 Uhr

Vor 22 Jahren waren wir in den USA im Westen für 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Maxikid am 26.08.2019, 10:24 Uhr

5 Tage Kopenhagen, in einem richtig guten Hotel. Haben dort aber festgestellt, dass ein so langer Urlaub im Hotel so gar nichts für uns ist.

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Maroulein am 26.08.2019, 22:44 Uhr

Nirgends,wir haben Samstags geheiratet und am Dienstag hatte mein Mann schon wieder Schule,wir sind aber in den Fast 20 Jahren die wir verheiratet immer noch nie länger als 5 Tage weg gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von ak am 27.08.2019, 11:52 Uhr

Vor 25 Jahren waren wir im Mai in Portugal...

1 Woche war es kalt, 1 Woche warm:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von bellis123 am 27.08.2019, 19:58 Uhr

Der Beitrag mit einem Link sieht mir verdächtig nach Werbung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von mausebär2011 am 28.08.2019, 4:43 Uhr

Da wir große Nordsee Fans sind, waren wir für 14 Tage in Cuxhaven.

Nordsee Fans sind wir noch heute (unsere zweite Heimat!). Aber Cuxhaven war defintiv die falsche Wahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von albaconi am 28.08.2019, 13:23 Uhr

Sie hat nur Werbung verbreitet, auch unter dem Nick LaraReh

https://www.rund-ums-baby.de/hochzeit/Oh-Marie123-hat-den-Namen-geaendert_2211.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Little My am 30.08.2019, 7:49 Uhr

Huhu,
wir haben freitags geheiratet und waren von Samstag-Montag, also 3 Tage, in den belgischen Ardennen in einem Miniort mitten im Nirgendwo in einem uralten kleinen Steinhaus. Es sah alles aus wie aus dem Märchenbuch und war wunderschön Gebucht haben wir via AirBnB (Selbstversorgung).
Große & lange Reisen haben wir schon einige gemacht, daher war ein Honeymoon-Weekend für uns absolut okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von seerose1979 am 30.08.2019, 7:55 Uhr

Hallo,
mein Mann und ich haben vor 14 Jahren geheiratet. Den Dienstag nach der Hochzeit waren wir für 15 Tage auf Sri Lanka mit zwischendurch einer Rundreise von 7 Tagen.
Wir beide fanden es sehr schön dort. Zur Silberhochzeit würden wir das gerne wiederholen. Mal sehen, ob dann immer noch solche Unruhen dort herrschen.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vor 30 Jahren...

Antwort von Ellert am 30.08.2019, 8:45 Uhr

unsere erste Flugreise
La Palma - Appartement mit Selbstversorgung,
zwei Wochen traumhaft schön.
Damals unerschlossen, wir haben nichtmal den Mauerfall mitbekommen

Silberhochzeit waren wir auf den Malediven - klassisches aktuelles Flitterwochenziel
auch traumhaft schön

zum 30. heuer fliegen wir nach Island eine Woche
kleine Hütte im Nichts

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von bea+Michelle am 30.08.2019, 11:48 Uhr

Eine Woche auf Kreta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von leonessa am 03.09.2019, 1:24 Uhr

Da wir beide Taucher waren, haben wir eine Reise auf die Malediven gebucht. Mein zukünftiger Mann meinte dann, dass wir dann doch vorher auch heiraten könnten - "dann wäre das dann auch schon mit den Flitterwochen erledigt" ;-) Das war nach fast 3 Jahren Beziehung und diese hielt dann auch fast 22 Jahre...


LG, Leonessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Philo am 11.09.2019, 12:09 Uhr

Wir waren eine Woche mit Zelt und Faltboot auf der Donau unterwegs :) teils bei Sonnenschein, teils bei strömendem Regen. Es war toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von Jomol am 12.09.2019, 13:39 Uhr

Wir waren 5 Tage in Prag. Im November. Ich hatte ne ziemliche Kuller, denn die "Hochzeitsnächte" hatten wir vorgezogen ;). Schön war es trotzdem.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flitterwochen - Wo wart ihr und wie lange?

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 14.09.2019, 20:11 Uhr

Wir hatten keine Flotterwochen, sondern sind 6 Monate später Eltern geworden. Direkt nach der Hochzeit haben wir keinen Urlaub bekommen. Angedacht war ein Segeltörn in der Ägäis; das haben wir jetzt auf die Silberhochzeit verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.