Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 25.06.2018, 22:32 Uhr

Fand oder findet es denn auch jemand schön, mit Gästen zu heiraten?

Nur mal aus Neugierde: Fast alle haben unten geschrieben, dass sie entweder sowieso allein geheiratet haben oder es so machen würden, wenn sie nochmal heiraten würden.
Bevorzugt auch jemand die Hochzeit mit Gästen? Wohl bemerkt: Ich möchte nicht ein Modell als das einzig richtige propagieren, jeder sollte so heiraten, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Es interessiert mich nur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.