Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 17.01.2021, 9:45 Uhr

Er will MICH nicht heiraten :-(

Um ehrlich zu sein, klingt es für mich so, dass er dich verlassen würde, wenn er noch "was besseres" findet (wegen dem Spruch mit der Scheidung). Du solltest das Thema erstmal lassen und den Fokus eher darauf legen, eure Beziehung zu stabilisieren. Dazu gehört dass du an dir selbst arbeitest (meckern, zickig), aber bestimmt gibt es auch was, was dein Freund verbessern kann. Darüber solltet ihr mal offen reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.