Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.02.2021, 9:07 Uhr

Entscheidung Familienname

"Na ... ich würde mich bedanken... ich wäre der Ex-Mann und die "neue " Familie ( sprich vor allen Dingen der neue Mann ) hätte meinen Namen."

Ja und?

Der Ex-Mann kann einem dabei herzlich egal sein. Der hat bei diesem Thema einfach überhaupt gar nichts mehr mitzureden. Es ist jetzt der Name der Frau, genauso wie es sein Name ist und jeder darf mit seinem Namen machen, was er will. Und was die Wendler-Sache betrifft: das gilt genau so für seine Ex. Er hat, aus welchen Gründen auch immer, deren Namen angenommen, sie fand es offensichtlich gut, tsja, dann hat er halt jetzt ihren Namen und seine Next kann diesen annehmen, egal, was die in der BILD rumproleten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.