Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannas am 13.02.2017, 14:23 Uhr

Einladungen

Hallo,
ich wollte meine Freude mit jemanden teilen.
Wir haben gerade die Einladungen für unsere Feier im Sommer bestellt.
Eigentlich wollten wir die erst nach der standesamtlichen Trauung drücken lassen mit Foto vom Standesamt, aber dann erschien es uns doch etwas spät.
Daher haben wir uns jetzt mit 'normalen' Foto online etwas gestaltet und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
Auch wenn es meine zweite Hochzeit wird, ich bin total aufgeregt und freue mich total.
Nach der standesamtlichen Trauung im kleinen Kreis geht's dann an die Einzelheiten für unsere Feier im Sommer.
Da wird noch so viel zu bedenken und planen sein.
Wir haben aus kostenGründen kein Lokal bestellt sondern einen rasenden Raum gemietet.
DJ und Bewirtung und Fotografin sind bestellt.
Ums Essen und Getränke und Dekoration und alles weitere muss ich mich noch kümmern.
Vor allem weiß ich beim zweiten mal, wie ich es nicht haben möchte.
liebe Grüße..
Janna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.