Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 13.01.2020, 12:20 Uhr

Einladungen selbst gestalten

Wir hatten bei einem der Online- Fotodrucker Fotokarten machen lassen. Für die Einladungen, die Menüliste, die Dankeskarten. Wirkte nicht selbstgebastelt und hat uns gefallen.
Das ist für Klappkarte mit Foto und Text nicht irrsinnig teuer oder viel Arbeit oder anderweitig ein Problem. Sie waren von mir selbst gestaltet unter Mißachtung der 0815 Designvorlagen und ohne Grafiker, aber auch schlicht (weil wir das so wollten) und nicht direkt von der Stange.
Ich gebe Trini recht, die meisten derartigen Karten, die wir bekommen, hebe ich nicht auf. Insofern würde ich weder finanziell noch zeitlich zu viel Aufwand betreiben wollen. Muß ja keine rausgerissene Heftseite sein für eine Hochzeitseinladung, aber übertreiben würde ich persönlich das eben nicht.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.