Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IchIch am 15.03.2021, 20:20 Uhr

Einladung zu einer Hochzeit mit 100 Personen

Na ja, früher waren wir viel zusammen. Seit wir erwachsen sind nicht mehr so sehr. Er ist der Patenonkel unserer Tochter. Allerdings ist die erst knapp 3 und hat auch noch keine so richtige Beziehung zu ihm. Leider konnten wir uns nicht besonders oft sehen.
Und kennen würde ich sagen tu ich so ca. 20 von den Gästen, wobei die Hälfte davon meine Eltern und Schwester mit Familie ist, die wir eh regelmäßig sehen, sie wohnen auch in der Nähe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.