Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstblatt am 19.02.2021, 23:29 Uhr

Einladung zu einer Hochzeit mit 100 Personen

Dieses Jahr werden keine großen Hochzeiten möglich sein - so zumindest mein Gefühl. Wir hängen seit Monaten im Lockdown, es gibt die Mutationen und das Impfen geht auch nicht wirklich voran. Denke, dass höchstens mit 50 Personen im Sommer gefeiert werden darf, wenn überhaupt. Wenn euch nicht wohl bei dem Gedanken ist, würde ich es ehrlich ansprechen - da sollte jeder Verständnis für haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.