Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 18.02.2021, 21:27 Uhr

Einladung zu einer Hochzeit mit 100 Personen

Ja.... wahrscheinlich sagen so viele Leute zu... in der Hoffnung, dass es dann aufwärts gegangen ist.

Bleibt aber die Frage... kommen sie wirklich tatsächlich alle, wenn nichts besser wird ?

Ich würde zusagen, aber auch sofort dabei schreiben oder sagen... nur , wenn es geht. Ansonsten müsstet die Zusage leider wieder zurück nehmen.
Oder einfach zusagen ... abwarten... und dann kurzfristig entscheiden.

Ich würde auch mal wieder so gerne auf eine Hochzeit.... aber nicht um jeden Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.