Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen41 am 24.02.2020, 9:49 Uhr

Ehevertrag

Vielen Dank für die Infos! Wir haben schon zwei Kinder, unsere Tochter ist 8 Jahre alt, unser Sohn 12 Jahre. Mein Mann wollte bisher nicht heiraten, jetzt überlegen wir es doch. Vor allem wegen eines Rentenausgleichs und einer Witwenrente. Kannst Du mir zum Thema Rentenausgleich bitte noch ein bisschen mehr schreiben, weil ich mich wirklich null damit auskenne. Welchen Einfluss hat eine Ehe auf meine Rente?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.