Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 16.01.2019, 22:27 Uhr

Eheringe

Ich habe unsere Eheringe selbst entworfen, hat viel Zeit und Nerven gekostet aber so kam jeder zu "seinem" Wunschring. Im Juweliergeschäft wurde die Größe gemessen und verschiedene Rohlinge probiert. Gerade von innen sind Ringe ja total unterschiedlich geschliffen. Was meinem Mann angenehm erschien, fand ich fürchterlich. Meiner ist innen leicht rund, seiner "runder". Material war frei wählbar. Steingröße, Steinqualität. Die Breiten frei wählbar. Poliert, gebürstet ... ganz viele Varianten möglich. Ich habe noch Schrägen eingebaut :-)

Konfiguriert übers Internet. Abgewickelt über ein Geschäft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.