Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 16.01.2019, 13:31 Uhr

Eheringe

Hallo,
Unsere Ringe sind aus Palladium (sieht aus wie Weißgold) und wurden beim Goldschmied nach unseren Vorstellungen angefertigt. Wir haben Puzzel-Ringe - das heißt die Ringe passen wie Puzzleteil übereinander und ergeben dann ein Ganzes.

Wir haben uns für mattes Finish entschieden. Es wäre auch möglich gewesen, die Wellenlinien unserer Fingerabdrücke als Finish einzugravieren. Hätte mir auch gut gefallen, aber mein Mann wollte lieber matt.
Als Gravur innen haben wir uns für unsere Unterschriften entschieden - mein Ring ist also wirklich von meinem Mann unterschrieben (analog zur Heiratsurkunde).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.