Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 14.01.2019, 12:32 Uhr

Eheringe

Für uns war klar, dass ein Ehering aus Gelbgold sein "muss". Da uns beiden Gelbgold nicht steht, haben wir außen eine Platin-Schicht drauf.
Ich habe bewusst auf einen Stein verzichtet, da der runde Ring als Symbol für Unendlichkeit steht. Bei einem Stein habe ich ein "Vorne" und somit ist für mich das Symbol nicht mehr gegeben. Somit kein Stein.
Die Ringe waren auch so sehr teuer, je 1500,-€ haben wir gezahlt.
So ungefähr sieht er aus:
https://marrying.de/trauringe/ident-nr-2-15-2/
Für mich immer noch der schönste Ring und trotz der "Dicke" angenehm zu tragen.
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.