Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Myrielle01 am 02.03.2020, 17:30 Uhr

Ehe und Rente

Vielleicht eine etwas unromantische, pragmatische Frage: Wirkt es sich irgendwie auf meine Rente aus, wenn ich verheiratet bin? Also ich rede nicht von einer Witwenrente, sondern von meiner Rente. Gibt es da einen anderen Rentenanspruch, wenn ich verheiratet bin oder war? Ich kenne mich da leider gar nicht aus und finde auf die Schnelle auch nix wirklich Hilfreiches im Netz. Kennt sich da jemand besser aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.