Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rani07 am 09.12.2019, 14:45 Uhr

Doch noch mal feiern?

Mein Mann und ich sind nicht "richtig" verheiratet. Wir wohnen in Frankreich und sind "nur" gepacst. Das ist so etwas Ähnliches wie eine eingetragene Lebensgemeinschaft mit gemeinsamer steuerlicher Veranlagung und steuerlich günstigeren Erbbestimmungen. Das haben wir schon vor Jahren gemacht. Damals dachten wir: Wir feiern das bald groß nach - und haben es nie mehr gemacht. Kennt Ihr das? Das Sprichwort: "Man soll die Feste feiern wie sie fallen" hat also durchaus Wahrheitsgehalt. Ich bereue es jetzt, das wir das damals nicht gemacht haben. Aber jetzt nach all den Jahren doch noch nachfeiern - ist das nicht längst verjährt? Ich kenne so viele, die ihre Hochzeit nachfeiern wollten und es nie gemacht haben. Wie war das bei Euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.