Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.02.2019, 16:52 Uhr

den hast Du hoffentlich gut aufgehoben

Italiener feiern tolle Hochzeiten aber ganz anders als wir.
Ich kenne das mehr mit tollem Essen etc als diese in meinen Augen peinlichen Partyspielen,da
wird auch sehr viel Geld von Elternseite ausgegeben.
Die mandeln kenne ich auch von Taufen -
OT aber wir haben mal in Griechenland eine Kirche besucht und da war eine Taufe, wir konnten nicht schnell genug raus bis die meinten wir sollten dazu sitzen und bekamen dann auch diese Mandeln am Ausgang geschenkt - als ganz Fremde

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.